Fahrräder Leonberg, Radcenter

Fahrräder

City & Touring Fahrrad Leonberg

City & Touring

Das City und Tourenrad vermittelt bereits im Namen seine Bestimmung. Es ist meistens von eleganter Gestalt, lässt sich leicht bedienen und leicht von allen Altersgruppen steuern. Es ist unkompliziert, bringt einen überall hin und ist treu wie Gold.

Sport-Tourer Fahrräder Leonberg

Sport Tourer

Ob Sie täglich zur Arbeit fahren oder gerne in bergigen Gegenden die Landschaft erkunden. Mit einem Sport Tourer haben Sie das richtige Werkzeug dazu. Die sportive Grundkonzeption dieser Räder ermöglicht zügiges und kraftvolles fahren.

Crossbikes Leonberg, Radcenter

Crossbikes

Zwischen den Mountainbikes und den Sport Tourern gibt es die Crossbikes, die beide Welten verbinden und Features aus beiden Kategorien bieten. Erkennungszeichen sind die sportliche Gestaltung und die schmalen aber Stollenbesetzten Reifen.

Mountainbikes Leonberg

Mountainbikes

Ein Mountainbike symbolisiert Dynamik und Energie, denn es lässt Fahrten Abseits der Asphalt-Pisten in unwegsamstem Gelände zu. Auf Mountainbikes lassen sich anspruchsvolle Strecken meistern, die für ein normales Fahrrad nicht befahrbar sind. Mountainbiking ist Herausforderung, Freiheit und Abenteuer.

Jugendräder Leonberg, Radcenter

Jugendräder

Von – ich kann schon richtig sicher radeln – bis – ich brauch kein Eltern Taxi mehr

Kinderräder Leonberg

Kinderräder

Von – endlich radfahren lernen – bis – ich kann schon schalten

Woom Fahrräder Leonberg

Woom Fahrräder

Leichte Fahrräder gibt es doch überall – stimmt. Aber diese Räder wurden zusätzlich um die Kinder und jugendlichen Nutzer quasi „drumherum“ konzipiert und gebaut.

Fahrrad Zubehör Leonberg

Zubehör

Das richtige Zubehör rundet das Fahrradfahren zu einem sinnvollen Gesamtpaket ab. Ob es dabei um Sicherheit geht oder um die Erweiterung der Funktionalität, mit den richtigen Erweiterungen wird das Fahrrad zum Allroundkünstler.