Fahrrad Zubehör Leonberg

Fahrrad Zubehör

Beim Thema Sicherheit steht natürlich ein guter Helm an erster Stelle, damit der Kopf richtig geschützt ist. Aber auch eine gute Beleuchtung, sei es durch Nabendynamos oder durch per Akku betriebene Stecklichter, ist für den Tag und Nacht Einsatz unverzichtbar.
Natürlich soll auch das Rad vor Diebstahl geschützt werden, wozu sich ein großes Sortiment an Schlössern anbietet. Für die Erweiterung der Einsatzmöglichkeiten bieten sich vielerlei Taschen an. Ein großes Sortiment an Packtaschen macht das Bike zum Lastenesel oder aber auch gleichzeitig zum schicken Designerobjekt. Gepäckträgertaschen oder praktische Lenkertaschen bis hin zu kleinen Handytaschen sind beliebte und hilfreiche Ergänzungen für den Alltagseinsatz.

Beliebt und sinnvoll sind auch erweiterte MTB Ausstattungen vom Ständer bis hin zu Steckblechen. Und eine gute Pumpe sorgt für den richtigen Reifendruck. Handschuhe und Regenbekleidung vermitteln auch bei schlechten Wetterverhältnissen Komfort.