E-Bike Leonberg - E-Bike und Radcenter Leonberg

E-Bikes Leonberg

City & Touring E-Bikes Leonberg

City & Touring

Wer unkomplizierten Spaß bei Touren sucht oder auf einem zuverlässigen Fahrzeug durch die City rollen möchte, ist in dieser Kategorie richtig.

Sport-Tourer E-Bikes Leonberg

Sport Tourer

Wer einen sportlich-dynamischen Lebensstil pflegt, wem kein Berg zu hoch ist und bei wem die sportliche Fortbewegung eine weitaus höhere Priorität hat, als Komfort und Bequemlichkeit, der wird mit einem Sport Tourer glücklich.

Cross-Bikes - E-Bike und Radcenter Leonberg

Crossbikes

„Meine Geschäftsstrecke führt durch den Wald und ist bei Regen schlammig“ oder „Ich fahre viel auf Wald- und Wiesenwegen, muss aber oft auch querfeldein“. Dies sind typische Aussagen, die für die Wahl eines Cross-Bikes sprechen. Ein modifizierter Sport Tourer für die Fahrt über Stock und Stein.

E-Mountainbikes Leonberg

Mountainbikes

Mountainbike bedeutet: keine Kompromisse. Wir fahren da, wo andere aufhören. Wir verlassen die gesicherten Pfade und suchen Abenteuer.  Egal ob im Gebirge, durch die Wälder oder steinige Wüstenstrecken. Mit meinem MTB komme ich durch und habe eine Menge Spaß dabei.

Kompakträder Leonberg

Kompakträder

Am Stau in der City einfach vorbei radeln, Parkplatzsorgen einfach ignorieren. Kompakträder erfreuen sich aufgrund ihrer Flexibilität immer größerer Beliebtheit. In verkehrsüberlasteten Städten ebenso, wie bei Wohnmobil Reisenden, die am Urlaubsort nicht auf ihr E-Bike verzichten möchten. Denn die Kompakträder sind mittlerweile auch vollwertige Tourer.

Falträder Leonberg

Falträder

Das E-Bike in den Kofferraum eines Kleinwagens laden und damit in die Gegend fahren, in der man radeln möchte. Oder es ins Wohnmobil packen und im Urlaub E-Bike Touren machen. Oder es gar im ICE dabeihaben und direkt nach der Ankunft mit dem E-Bike ans finale Ziel radeln. All dies sind klassische Aufgaben für Falträder mit E Antrieb.

Lastenräder, Lastenrad Leonberg

Lastenräder

Das Lastenrad als E-Bike setzt sich immer mehr durch. Vor allem in dichtbesiedelten Gegenden bringt es unschätzbare Vorteile gegenüber dem Auto, egal, ob man die Kinder in den Kindergarten bringt oder ob man Anlieferungen in der Fußgängerzone zu erledigen hat. Von Kindern über Pflanzen bis zu Paketen läßt sich mit den Lastenrädern fast alles spielend leicht transportieren.

Versehrtenräder, Versehrtenrad Leonberg

Versehrtenräder

Nicht jeder ist physisch oder psychisch dazu in der Lage, ein normales E-Bike zu steuern. Es gibt aber E-Bikes, die so manches Handicap auffangen können, seien es Dreiräder oder Bikes mit extrem tiefem Einstieg. Diese speziellen Anfertigungen sind für manche Menschen mit Handicap der Weg, mobil zu bleiben.

S-Pedelecs Leonberg

S-Pedelecs

45 Km/H sind auf einem Fahrrad eine recht hohe Geschwindigkeit und werden von normalen Radfahrern nur bei Bergabfahrten erreicht. Mit einem S-Pedelec kann man sich dieses Tempo auch auf der Ebene erstrampeln und damit schnell sein Ziel erreichen. Und sehr viel Spaßfaktor kommt auch dazu.

E-Bike Zubehör Radcenter Leonberg

Zubehör

Ob man ein Mountainbike mit Steckblechen, Licht und Gepäckträger ausstatten will, ob man auf einem Tourer Business-Packtaschen für Laptop und Habseligkeiten oder vielleicht das Großtaschenset für mehrtägige Fahrten ergänzen möchte, oder einfach ein paar Handschuhe benötigt. Die Möglichkeiten des Zubehörs sind schier grenzenlos.

E-Bike-Vermietung, E-Bike Verleih Leonberg

Verleih

Sie sind noch nicht sicher, ob ein E-Bike das richtige für Sie ist? Oder Sie fahren bereits E-Bike, bekommen aber Besuch und möchten mit den Besuchern eine Tour machen? Das sind zwei von vielen Gründen, sich E-Bikes zu leihen.